https://www.reparatur-initiativen.de/

>>Absage aufgrund von zu wenig Anmeldungen<< - 5. bundesweites Vernetzungstreffen des Netzwerks Reparatur-Initiativen

2022-06-2022:00

21.06.2022 // >>Absage aufgrund von zu wenig Anmeldungen<< - 5. bundesweites Vernetzungstreffen des Netzwerks Reparatur-Initiativen
Aufgrund von zu wenig Anmeldungen wird das Bundesvernetzungstreffen in Leverkusen Anfang Juli nicht stattfinden.   Nach den Zusammenkünften in München, Berlin, Bielefeld und Kassel findet 2022 wieder eine große bundesweite Vernetzungsveranstaltung statt. Wir freuen …

Die Kunst, zu reparieren

2022-05-3122:00

01.06.2022 // Die Kunst, zu reparieren
Susanne Gabler taucht gern ein in die Orte, an denen sie als Künstlerin aktiv wird, erfasst Traditionen der Region und verbindet sie mit der Gegenwart. Mit ihren Arbeiten möchte sie aufzeigen, wie wir mit Dingen umgehen. Und wie künstlerisch, auch berührend, die „Lösungen", die wir etwa beim Reparieren finden, in ihren Formen sein können. In ihrer Kunst wird …

Reparella bringt Neues ins Reparaturcafé: die Erzählstation

2022-05-2822:00

29.05.2022 // Reparella bringt Neues ins Reparaturcafé: die Erzählstation
Der neue SPLiTTER ist da - das Fan-Zine für alle Reparaturbegeisterten. 11 mal schon haben wir viele verschiedene Geschichten von und für euch rund ums Reparieren und um das Netzwerk Reparatur-Initiativen zusammengestellt. Wir hoffen, es macht euch mindestens so viel Spaß, sie zu lesen, wie es uns macht, sie aufzuschreiben. …

<
1