Neuer Eintrag
GÄSTEBUCH
18 Einträge auf 2 Seiten
Kathrin Hempel
14.03.2026 08:48:16
Hier treffen handwerkliches Können, Sachverstand, Erfahrungen, Geduld und der Sinn für Nachhaltigkeit aufeinander.
Eine seltene Mischung!
Lassen Sie sich nicht entgehen, wie defekte Hightech-Teile vor Ihren Augen zerlegt, dem Fehler auf die Schliche gekommen und wieder zusammengebaut werden und: wieder funktionieren!!!
Thomas Böhland und Herbert Leupold haben mein Philips-CD-Laufwerk BTB2570 zum Laufen gebracht.
Sensationell!!!
D A N K E
Eine seltene Mischung!
Lassen Sie sich nicht entgehen, wie defekte Hightech-Teile vor Ihren Augen zerlegt, dem Fehler auf die Schliche gekommen und wieder zusammengebaut werden und: wieder funktionieren!!!
Thomas Böhland und Herbert Leupold haben mein Philips-CD-Laufwerk BTB2570 zum Laufen gebracht.
Sensationell!!!
D A N K E
Sibylle Bauer
22.01.2026 19:02:30
Hallo lb. Repair Team,
Möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, das meine geliebte Senseo Padmaschine wieder zum Leben erweckt wurde.
Es war mein 1. Besuch bei Ihnen, und ich muss sagen, Ihr Konzept ist spitze.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, das meine geliebte Senseo Padmaschine wieder zum Leben erweckt wurde.
Es war mein 1. Besuch bei Ihnen, und ich muss sagen, Ihr Konzept ist spitze.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Stefan Peter
18.01.2026 10:41:14
Ein herzliches Dankeschön an Günter Löh und Sebastian Maus. Ich war am 08.01.2026 mit meiner Stereoanlage Magnat MC 200 erstmalig bei euch. Fehler von euch gefunden und den defekten Kondensator ausgelötet. Ich habe einen neuen einlöten lassen und was soll ich sagen, sie funktioniert wieder.
Vielen Dank nochmals, es war eine lockere und lustige Atmosphäre. Kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
schmeiß ned weg! wird hier gelebt.
Vielen Dank nochmals, es war eine lockere und lustige Atmosphäre. Kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
schmeiß ned weg! wird hier gelebt.
Sandra Pauly
28.08.2025 20:49:19
Ich möchte mich nochmal herzlichst Bedanken für die Tolle Arbeit und das nette Team in Kahl heute ,28.8.25...
Mein Kärcher läuft wieder ,,, Danke an Jan , und die vielen Helfer ,,,🥰🥰🥰Top
Liebe Grüße Sandra
Mein Kärcher läuft wieder ,,, Danke an Jan , und die vielen Helfer ,,,🥰🥰🥰Top
Liebe Grüße Sandra
Chris Ra
03.08.2025 13:12:32
Großes Lob und vielen Dank an das Team vom Repair Cafe. Mein Kaffeevollautomat wurde mit einem kleinen Ersatzteil repariert und funktioniert wieder einwandfrei.
schmeiß ned weg - hat sich bewährt
schmeiß ned weg - hat sich bewährt
Klaus Dudek
23.05.2025 15:06:06
Ein großes Dankeschön an das Team vom R-Cafe. Mein defekter Staubsauger wurde von Reparateur Ralph sorgsam in alle Einzelteile zerlegt und geprüft. Letztendlich war eine schlechte Lötstelle an einem elektronischen Bauteil die Ursache. Super wie mit viel Geduld und mit Sachverstand an die Probleme herangegangen wird. Toll! Hier wird nicht von Nachhaltigkeit gesprochen ... hier wird sie gelebt :-)
Schön, dass es Euch gibt.
Schön, dass es Euch gibt.
Markus Latt
28.02.2025 06:37:25
Tolle Leute und tolle Organisation. Mein Kaffeevollautomat läuft wieder ohne Wasser zu verlieren. Danke. Ohne Euch wäre er wohl auf dem Recyclinghof gelandet.
Brigitte Herzog
09.01.2025 22:09:32
War heute das erste Mal im Repair Cafe. Ich hatte eine
defekte Overlockmaschine dabei. Mit viel Engagement und Fachkenntnis wurde der Schaden behoben und ich ich kann wieder meinem Hobby nachgehen.
Die Atmosphäre war sehr freundlich und es waren viele
Helfer für verschiedene Bereiche vor Ort.
Das Repair Cafe kann man mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Eine wirklich tolle Initiative.
defekte Overlockmaschine dabei. Mit viel Engagement und Fachkenntnis wurde der Schaden behoben und ich ich kann wieder meinem Hobby nachgehen.
Die Atmosphäre war sehr freundlich und es waren viele
Helfer für verschiedene Bereiche vor Ort.
Das Repair Cafe kann man mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Eine wirklich tolle Initiative.
Barbara P.
24.11.2024 21:21:20
Betreff: Danke!
Es ist schon einen Monat her, dass wir mit unserem Lichter-Schalter-Kinderspielzeug beim Repair-Café in Kahl waren. Seitdem ist das nun leuchtende Spielzeug ein Favorit unseres Sohnes, daher noch einmal ein großes Dankeschön an Peter Koneczny fürs aufwendige Löten!
Es ist schon einen Monat her, dass wir mit unserem Lichter-Schalter-Kinderspielzeug beim Repair-Café in Kahl waren. Seitdem ist das nun leuchtende Spielzeug ein Favorit unseres Sohnes, daher noch einmal ein großes Dankeschön an Peter Koneczny fürs aufwendige Löten!
Gabriele W.
24.11.2024 21:20:37
der Service ist sehr gut, bin sehr zufrieden.
